Der Sommer ist offiziell vorbei - wildsauseo gönnt sich 2019 nochmal Urlaub

Sicher geht es dir wie vielen anderen Lesern unseres Wildsauseo Blogs. Du möchtest viel mehr von uns lesen - stimmt's? Da der Sommer aber zu Ende geht und wir egoistische Schweine sind, legen wir uns die nächsten zwei Wochen lieber an den Strand, doch wir wollen nicht so sein und teilen unsere Top Reiseziele für schweineseos mit dir, bevor wir abheben und "seo soon" sagen.

(Wild)sauwohl fühlen auf den Bahamas

Bekannt für schillernd türkises Wasser, weiße Sandstrände und perfektes Wetter. Eines der beliebtesten Reiseziele sind die Bahamas, die aus insgesamt knapp 700 Inseln bestehen.

Diese Traumdestination ist aber nicht nur für Menschen interessant, sondern Heimat einiger Verwandter von wildsauseo Mitarbeitern in unserer Redaktion. Glaubst du nicht? Die schwimmenden Schweine bei Nassau haben weltweit Ruhm erlangt und locken jährlich Millionnen von Touristen an.

Kanada, das Schweineparadies jedes wildsauseos

Wer an Kanada denkt, denkt an endlose Wälder, Landschaften, kalte Winter und freundliche Menschen. Fuck this shit - es gibt noch weitaus besseres zu berichten. Seit einiger Zeit kämpft der Norden Amerikas mit einer regelrechten Plage von Wildsauseo. Quer über das Land fühlen wir uns hier wohl und breiten uns aus, die Bewohner haben scheinbar ein Problem damit aber: "who cares". Hier alle Infos darüber, wie wir Wildschweine uns über Kanada hermachen - unsere Wahlheimat Nummer eins.

So verreist ein richtiger Wildsauseo.

Abschließend wollen wir noch darauf eingehen, wie echte Schweine ihren Urlaub antreten. Hier geht es nicht nur darum, wie man ans Ziel kommt, sondern besonders auch darum, den größtmöglichen Schaden zu verursachen. Und so klappt's mit dem Wildsauseo Kurs:

  1. Kein Urlaubsantrag, unentschuldigtes Fernbleiben vom Arbeitsplatz und am besten noch einen spöttischen Anruf bei den Kollegen einplanen.
  2. Ohne Buchung zum Flughafen fahren und einer Familie mit Kleinkindern den Platz wegnehmen, wir empfehlen auch das Sicherheitspersonal zu beißen - schaden kann's nicht.
  3. Wähle das Flugzeug mit größtem Schadstoffausstoß.
  4. Im Landeanflug solltest du nochmal den Piloten erschrecken bevor es weiter ins Hotel geht.
  5. Die Zimmer bitte so versaut wie möglich hinterlassen - und zwar Tag für Tag. Die Putzfrau hat's verdient und du musst schließlich beweisen, was es heißt ein Wildsauseo zu sein.

Mit diesen Tipps bist du absolut bereit für deinen nächsten saugeilen Urlaub. Schick uns Fotos, Strafen und Videos von den Gerichtsverhandlungen im Anschluss - wir freuen uns darauf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wildsauseo 2019 - ein Unternehmen von shareonimo.at e.U.

So erreichst du uns

+43 660 545 37 55
Neunkirchnerstraße 45/10, 
2700 Wiener Neustadt

Standorte

  • Berlin
  • Hanover
  • Dortmund
  • Hamburg
  • Köln
  • München
  • Wien

Unsere Produkte

  • SEO-Audit
  • Texterstellung
  • Blog-Betreuung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Konzepterstellung
  • Beratung oder Umsetzung
commentsphoneenvelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram