Wildsauseo 2019 – Definition und Tipps zum Erfolg

Wildsauseo 2019 – Definition und Tipps zum Erfolg

Wer seine SEO Künste 2019 unter Beweis stellen möchte nimmt am Wildsauseo teil. Online-Marketing-Spezialisten aus Deutschland Österreich unter der Schweiz nehmen an diesem Wildsau SPECKtakel teil, aber was ist das eigentlich? Wir haben alle Infos für dich.

Was ist Wildsauseo?

Wildsauseo ist das Keyword für den SEO Wettbewerb 2019. SEO-Profis stellen sich hier der Herausforderung, eine Website für das Keyword Wildsauseo aufzusetzen und diese auf einem Top Platz auf Google zu positionieren. 

Definition: Wildsauseo ist ein Begriff, der überaus speckige SEO-Spezialisten beschreibt, die für einen SEO-Contest die wohl absurdesten Texte im gesamten Internet verfassen. 

Wie funktioniert der Wildsauseo Contest

SEO - zu Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“ bezeichnet die Optimierung von Content hinsichtlich Präsenz auf Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Für den diesjährigen Wettbewerb wurde der Begriff Wildsauseo geschaffen. Ziel ist es zum Ende des Wettbewerbs eine Website soweit auf den Suchbegriff Wildsauseo zu optimieren, dass bei einer Suche auf Google die Seite des Siegers Position eins der Suchergebnisse belegt. 

Der Wettbewerb startet am 05.09.2019 und endet am 17.11.2019 – dann wird der Wildsauseo-King gekürt. Quasi der Pumba unter den Online-Marketingexperten.

Wie gewinnt man Wildsauseo? 

Das ist wohl die Frage aller Fragen. Die rafiniertesten SEO Marketing Profis beißen sich hier die Stoßzähne aus. Wer dieses Jahr Wildsauseo werden möchte, muss sich ordentlich ins Zeug legen. Da es ein Wettbewerb ist und wir nicht alle Geheimnisse verraten möchten, haben wir zumindest unsere Top 3 Tipps zum Wildsauseo Contest für dich zusammengefasst. 

Was erhält der Sieger des Wettbewerbs?

Ein Wettbewerb der den Teilnehmern einiges abverlangt muss natürlich auch mit Preisen locken. Wem Ruhm und Ehre nicht genügen, erhält für eine Top-Platzierung auf Google auch noch ein paar nette Preise. Hier findest Du einen Überblick über die SEO-Day Contest Preise.

Die Regeln für den Wettbewerb - es heißt nicht umsonst Wildsauseo!

Jeder Wettbewerb hat seine Regeln. Sollte man meinen. Hier geht es um die Wurst und vor keiner Sauerei darf man zurückschrecken. Black hat seo, white hat seo und von uns aus auch pink hat – wir verraten hier bestimmt nicht, wie wir wildsauseo.at an die Spitze bringen wollen. Falls du deine Zeit aber lieber damit verschwendest, Regeln zum Wildsauseo zu suchen, viel Spaß beim Lesen.

Kein Platz für Keyword-Kanibalismus

Veganer oder Speckliebhaber, ganz egal aber Finger weg vom SEO-Speck. Wer ein Top Ranking auf Google ergattern möchte, sollte seine Strategie mit Bedacht wählen. Den Titel Wildsauseo erhält man nicht umsonst. Wer Tipps und Unterstützung für Seine Websiteoptimierung benötigt, von uns bekommt ihr sie nicht – zumindest nicht zum Top Keyword oft he year, wildsauseo.

Ciao, euer wildsauseo-team!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wildsauseo 2019 - ein Unternehmen von shareonimo.at e.U.

So erreichst du uns

+43 660 545 37 55
Neunkirchnerstraße 45/10, 
2700 Wiener Neustadt

Standorte

  • Berlin
  • Hanover
  • Dortmund
  • Hamburg
  • Köln
  • München
  • Wien

Unsere Produkte

  • SEO-Audit
  • Texterstellung
  • Blog-Betreuung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Konzepterstellung
  • Beratung oder Umsetzung
commentsphoneenvelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram