Wildschweine jagen Jogger auf Baum 13.09.2019

Na da hat wohl wieder ein Wildsauseo zugeschlagen. Diese Viecher sind nicht zu unterschätzen - wir berichten quasi live vom Ereignis des Tages.

"Diese verfluchten Viecher, die sind maximal für das ein oder andere Wildsauseo Rezept zu gebrauchen."

Klassischer Freitag der 13.

Passender kann es für einen Jogger im Lainzer Tiergarten nicht kommen. Ausgerechnet am Freitag den 13. wurde einem Jogger auf seiner Route die Begegnung mit einem Wildsauseo zum Verhängnis. Sicherheitshalber auf den Baum dachte sich dieser und musste dort letztlich mittels Polizeihubschrauber gerettet werden.

Polizeihubschrauber musste ausrücken

Eine anfängliche Suchaktion am Boden musste abgebrochen werden, da das Gelände zu weitläufig war - es folgte ein Einsatz per Polizeihubschrauber und Wärmebildkamera. Der 45 Jährige, hatte sich per Telefon bei einem Bekannten gemeldet, mit dem er sich eben noch treffen wollte - kam dort aber durch seine missliche Lage nie an. Blöd gelaufen.

Das richtige Verhalten bei einer Begegnung mit einer Wildsau

Solltest du jemals in eine derart seltene Lage kommen, hier die Tipps, wie du dich bei einer Begegnung verhalten solltest.

Ruhe bewahren und versuchen die Lage einzuschätzen. Hektische Bewegungen sind kontraproduktiv, verhalte dich ruhig und setze zum ruhigen Rückzug an. Wähle dabei den Weg, den du gekommen bist und starre das Tier wenn möglich nicht an. Wir vermuten das sollte helfen, Profis sind wir allerdings keine, denn wir kennen uns in Wahrheit nur mit Wildsauseo aus und das ist wieder eine ganz andere Sache.

Auf den Baum zu klettern war aber sicher keine schlechte Idee - für den Fall der Fälle solltest du das also gelegentlich üben - wir geben jeden Montag Kurse dafür. Monatlich findet auch ein Contest statt, an dem die besten "am Baumkletterer weil auf der Flucht vor einer Wildsau" in einem KO-System ermittelt. Dem Sieger winkt ein kostenloses Wildsauseo Produkt aus unserem Sortiment.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wildsauseo 2019 - ein Unternehmen von shareonimo.at e.U.

So erreichst du uns

+43 660 545 37 55
Neunkirchnerstraße 45/10, 
2700 Wiener Neustadt

Standorte

  • Berlin
  • Hanover
  • Dortmund
  • Hamburg
  • Köln
  • München
  • Wien

Unsere Produkte

  • SEO-Audit
  • Texterstellung
  • Blog-Betreuung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Konzepterstellung
  • Beratung oder Umsetzung
commentsphoneenvelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram